Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Alarm ILS: Gebäudebrand, Personen in Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 218
Einsatzort Details

Ladenburg
Datum 11.07.2020
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Einsatzende 21:46 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Energieversorger EnBW
    FF Ladenburg
    • LF 16 / 12
    • LF 10
    • DLK 23 / 12
    • ELW
    • KEF

    Einsatzbericht

    Vor Ort stellte sich heraus, dass kein Brandereignis vorlag. Angeblich war jedoch eine Rauchentwicklung im Treppenraum kurzzeitig sichtbar gewesen. Laut den Personen vor Ort, befand sich noch eine Person im Aufzug, welche daraufhin von uns befreit wurde. Der komplette Gebäudekomplex war stromlos. Nach Rücksprache mit der Leitstelle, stellte sich heraus, dass einige Bereiche in Ladenburg ebenfalls stromlos waren, weshalb die EnBW verständigt wurde.