Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 774
Einsatzort Details

Ladenburg
Datum 11.10.2018
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Ladenburg
    • TLF 16 / 25
    • LF 10

    Einsatzbericht

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Flächenbrand auf der BAB 5 -> Frankfurt.

    Ein LKW hätte einen Reifen verloren, dieser soll die Böschung entzündet haben.

    Vor Ort konnte nur ein Pannenfahrzeug vorgefunden werden. Dieses war durch die Polizei abgesichert. In Richtung Hirschberg war jedoch eine deutlich sichtbare Rauchsäule zu sehen. Nach Absprache mit der Leitstelle wurde diese auf Sicht angefahren.

    Nach kurzer Zeit meldete sich die Leitstelle und gab uns unseren neuen Einsatzauftrag.