Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 626
Einsatzort Details

Hirschberg
Datum 18.05.2018
Alarmierungszeit 10:58 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Autobahnmeisterei
    Polizei
      FF Ladenburg
      • LF 10
      • ELW
      • RW
      Rettungsdienst

        Einsatzbericht

        Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Verkehrsunfall auf der BAB5.

        Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW, der in der Böschung hängen soll. Die Einsatzstelle befand sich nicht an der gemeldeten Stelle, konnte aber dann doch gefunden werden.

        Ein LKW kam aufgrund einer Kollision mit einem PKW von der Fahrbahn ab, kam in den Grünstreifen und blieb in der Leitplanke hängen. Der Fahrer war nicht verletzt und wurde bereits vom Rettungsdienst begutachtet. An den Fahrzeugen entstand lediglich Blechschaden, ein Einsatz seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Unfallstelle wurde durch die Autobahnmeisterei abgesichert.