Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon LKW Brand

Zugriffe: 820
Einsatzort: Hirschberg
Datum: 18.09.2017
Alarmierungszeit: 03:06 Uhr
Einsatzende: 04:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FW Hirschberg Polizei FF Ladenburg
  • TLF 16 / 25
  • LF 10
  • RW
  • GW Logistik
  • Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. LKW-Brand auf der Autobahn.

    Auf der Anfahrt teilte uns die Leitstelle mit, dass sich die Einsatzstelle ändert und nun auf der Gemarkung der FW Hirschberg liegt. Die Feuerwehr Hirschberg wurde hinzualarmiert.

    Vor Ort brannte ein Sattelauflieger, der Fahrer hatte die Zugmaschine abgekoppelt und in Sicherheit gebracht.

    Der brennende Auflieger wurde zusammen mit der Feuerwehr Hirschberg mit Schaum abgelöscht. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.